WordPress Wartung und Service für Deine Website

Für mich und meine Agentur bist Du keine austauschbare Nummer, sondern ein wertvoller Kunde.

Ich betreue Dich und Dein Projekt persönlich und vereinbare einen auf Deine speziellen Anforderungen zugeschnittenen Wartungsvertrag mit Dir.

Du bekommst ein stets aktuelles und damit auch sicheres WordPress und einen kompetenten Ansprechpartner. Alle Plugin-Updates werden von mir zuerst geprüft, bevor ich sie live schalte.

Denn: Ein Plugin-Update ist schnell durchgeführt, doch was passiert, wenn Deine Website im Anschluss nicht mehr richtig funktioniert? Mit mir als Partner bist Du vor solchen Überraschungen sicher!

Meine WordPress Wartung und Service schützt Dich vor bösen Überraschungen und angegriffenen Nerven, weil wieder etwas nicht richtig funktioniert.

Kümmere Dich ganz entspannt um Deine Hauptaufgaben, schreibe Artikel oder arbeite an Deinen Umsatzzahlen. Verkaufe Deine Produkte oder Dienstleistungen. Ich bin für Dich da und löse Probleme, wenn nötig.

Zweimal wöchentlich sorge ich für problemfreie Updates Deiner Internet-Präsenz und halte Deine Website mit meiner WordPress Wartung und Service am Laufen.